Seiten

  • Startseite
  • Impressum
  • Inhalt
  • MINT
  • Sprache
  • Soziales
  • Geist
  • Kunst
  • Gemischtes
  • Gedichte

Samstag, 24. Dezember 2016

Weihnachten #4
 Christmas #4
 Kristnasko #4
 圣诞4号


DeutschEnglishEsperanto中文

Also dann, der traditionelle Weihnachtsbeitrag: Den vierten Heiligabend erlebt dieser Blog heute; dass ich Weihnachten und Winter toll finde, muss ich also heute nicht noch mal aufschreiben. Stattdessen nur ein paar Worte über meinen Blog: Es ist nicht gut um ihn bestellt. Mir sind die Zeit und die Ideen für gute Beiträge ausgegangen; daher werde ich ihn wohl an den Nagel hängen. Ich habe ein paar Ideen für einen möglichen Nachfolgeblog, der in eine ganz andere Richtung gehen würde, aber da möchte ich jetzt noch nichts zu sagen.

Ich wünsche allen, die das hier lesen, fröhliche Weihnachten und ein frohes neues Jahr!

Na, wer weiß, wo das ist?
Well, who knows where that is?
Nu, kiu scias, kie tio estas?
那,谁知道那在哪儿?

Well then, the traditional Christmas post: It’s the fourth Christmas Eve this blog experiences today; so that I like Christmas and Winter I don’t have to write down again today. Only a few words about my blog instead: it’s in bad shape. I’m out of time and ideas for good posts; that’s why I’ll probably hang it up. I have some ideas for a possible successor blog, which would go in a totally other direction, but I don’t want to tell something about that now.

I wish everyone, who is reading this, a Merry Christmas and a Happy New Year!

Do, la tradicia kristnaska kontribuo: La kvaran vesperon antaŭ kristnasko ĉi tia blogo hodiaŭ travivas; ke mi ŝatas kristnaskon kaj vintron, mi sekve nun ne devas renoti. Anstataŭ tio, nur kelkajn vortojn pri mia blogo: Aspektas malbone. Mi jam ne havas tempon kaj ideojn por bonaj kontribuoj; tial mi probable tute retiros min de ĝi. Mi havas kelkajn ideojn por ebla sekvanta blogo, kiu estus tute alia, sed mi ne volas paroli ion pri tio nun.

Mi deziras ĉiujn, kiujn legas tion, ĝojan kristnaskon kaj gajan novan jaron!

好吧,每年的圣诞文章:这是第四个这个网志过的平安夜;我不得写我喜欢圣诞和冬天再一次。代替,一句话关于我的网志:我表示担心。我没有时间和意思给写好文章;所以我未尝罢休办网志。我有一些意思关于可能后继的网志,但是现在不要告诉关于那。

我祝每看这的人圣诞快乐和新年好!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen