Seiten

  • Startseite
  • Impressum
  • Inhalt
  • MINT
  • Sprache
  • Soziales
  • Geist
  • Kunst
  • Gemischtes
  • Gedichte

Mittwoch, 22. April 2015

Avengers: Age of Ultron
 在电影院


Deutsch中文

  • Kar­te für Aven­gers: Age of Ul­tron kau­fen. ✓
  • Kar­te für Ju­ras­sic World kau­fen.
  • Kar­te für Ant-Man kau­fen.
  • Kar­te für Fan­ta­stic Four kau­fen.
  • Kar­te für Star Wars: Epi­so­de VII kau­fen.
Am Frei­tag geht’s dann end­lich in den neus­ten MCU-Film! Viel­leicht wer­de ich hin­ter­her ei­ne kur­ze Kri­tik schrei­ben ... Ich ge­he ja nicht mehr so häufig ins Ki­no wie früher, aber dann kom­men doch die­ses Jahr so vie­le Müsse raus: (end­lich!) der vierte Teil der Lieb­lings­film­rei­he mei­ner Kind­heit – hof­fent­lich ver­sau­en sie’s nicht –, noch ein Film der MCU-Rei­he, die Neu­ver­fil­mung der F4 und Star Wars 7, ob­wohl ich ei­gent­lich gar kein Star-Wars-Fan bin, aber ich mag die Mu­sik ... Warum müssen die das auch al­les auf ein Jahr le­gen?^^
Ich bin je­den­falls ge­spannt auf das wei­te­re Filmjahr 2015. Bis jetzt ha­ben mir die zwei Ki­no­fil­me Ju­pi­ter Ascen­ding und The F-Word sehr ge­fal­len.

我上个星期五去了看电影,看最新的漫威电影。我小时候看很多漫威漫画。所以我很爱看每部新电影。它系列的第十一电影,但是我觉得它比别的电影系列好了。我很喜欢这部新漫威电影,因为它们的故事比漫画的一点儿不同。电影内容邪恶的机器人(叫奥创)要销毁人类,超级英雄们(叫复仇者)得打他。所以电影的名字是《复仇者联盟2:奥创纪元》。这部好极的电影持续两个半小时。我期待下部电影。它在今年七月出版。

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen