Seiten

  • Startseite
  • Impressum
  • Inhalt
  • MINT
  • Sprache
  • Soziales
  • Geist
  • Kunst
  • Gemischtes
  • Gedichte

Montag, 7. April 2014

Aufm Balle / Offn Baal

Frühlingsball im Volkshause: Einfach wunderbar! Als Aushilfe im Grundkurse durfte ich mit den Neulingen einmarschieren und vortanzen und auch unsere wochenlang einstudierte Cha-Cha-Cha-Choreo(graphie) des Jugendtanzclubs mit dem kreativen Titel "Yeah!" erntete verdienten Beifall. Mit vielen schönen (und ungewohnt großgewachsenen) Damen hatte ich gestern das Vergnügen, doch übertrifft niemand meine kleine Tanzpartnerin. :-)

Frihjohrsbaal in Voolkshaus: Äfoch wonérhisch! Als Aushiilf in Gruundkuurs darft ich metn Neilingné eimarschiir unn vurtanz unn ách unn'r in Juchndtanzkluub sei wochnélang eischtudiirt Cha-Cha-Cha-Choreo(graphie) metn kreatiivn Titl "Yeah!" hot v'rdiintn Beifall géárnt. Met viiln hischn (unn ungéwohnt grássn) Weiw'rné hot ich gést'rn ás V'rgnüchn, doch nimmé iiw'rtrefft mei klänné Tanzpartn'rin. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen